Schweizer Meisterschaft
der Französischen Schäferhunde 2016
Championnat Suisse
des Bergers Français 2016
Plauschparcours vom Sonntag, 22. Mai 2016
An unserem letzten Plauschparcours der vier Französischen Schäferhunden hatte ich das Gefühl, das könnten wir nicht mehr toppen. Und dann das... der 22. Mai 2016... traumhaft, einfach GENIAL!!!!

Ich durfte bei einem Posten kurze Zeit aushelfen. Was ich dort erlebte, war Freude und Spass pur!!! :-) Dafür stehen wir mit unserem Plauschparcours! Dafür lohnt es sich zu organisieren!!

Zurück auf dem Platz des Hundesport Ziegelhütte Niederbipp... und das Glücksgefühl war vollkommen!!! Ca. 120 Hundeführer mit ihren Hunden befanden sich hier auf sehr engem Raum... und... Harmonie und chillen bei Zwei- und Vierbeinern!!! :-) Kann ein Sonntag schöner sein?

Ich möchte dieses Jahr ALLEN Helfern, wo und wie auch immer, in Globo von Herzen danken! Ihr wart wieder einmal mehr mit soooo viel Herzblut dabei!!! Ich bin glücklich und stolz, dass wir ein so wunderbares Team sind!!!! Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar!!

Auch den über 300 startenden Mensch-Hund-Teams ein grosses Lob für eure Disziplin und ein herzliches DANKE!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin so viel Freude und Spass mit euren felligen Lieblingen! :-)
mit den besten Gedanken
Annamarie