Schweizer Meisterschaft
der Französischen Schäferhunde 2014
Championnat Suisse
des Bergers Français 2014

Bericht vom Plauschparcours

Annamarie Grütter

liebe alle!

seit vier jahren wiederhole ich mich an dieser stelle von herzen gerne........ es war ein wunderbarer, lustiger und harmonischer tag mit euch und euren 4beinigen leiblingen!!! :-)))) ihr ward einfach toll!! alle kamen aufgestellt, glücklich und zufrieden ins ziel. wir durften erfahren, dass unsere philosophie bei euch ankommtt!! dieser parcours soll ein abenteuer spaziergang mit gaaaaanz viel spass und freude für 2/ und 4beiner sein!! :-) herzlichen dank, dass ihr unser motto so genial umgesetzt habt!! ;-))) ;-))))) :-))))))

dass dieser tag wundervoll war, haben wir auch allen bewertern (die jedes jahr bei wind, regen oder sogar schnee) bis zuletzt freundlich und voller motivation auf jeden teilnehmer eingehen, zu verdanken!!:-)))) herzlichen dank!!! :-)))) heute hat euch die sonne für alles entschädigt!!!! :-) :-) :-) :-))))))) ihr seid einfach die besten!!! ich bin stolz und glücklich, dass ich mit euch trainieren, lachen und quatschen kann und dass ich euer kamarad und freund sein darf!! :-) ;-) :-) hanna und ihr team, nicht wegzudenken!! ;-) hannas riesengrosser einsatz und ihre heimelige gartenwirtschaft!!! :-) :-) :-) feine grilladen von chrigu und herrliche salate von elisabeth, conny und robert, süsse backwaren von irene, waren der krönende abschluss dieses parcours!! ;-) GROSSES DANKE!!! ;-)))))) helene und denise..... wie sollte renzo die rangverkündigungen vornehmen? wie kommen die voranmeldungen auf das laufblatt? wie kommt die gesamtrangliste ins netz? die genialen fotos auf die HP?? oder, oder, oder? eben...... ohne euch geht es nicht!!!! herzlichen dank!! :-)) peter und robii...... diese beiden tollen kollegen haben für reibungslose parkplatz einweisungen gesorgt!! ;-)))) besten dank! :-) danke jo dass du als ok präsi unser championnat so toll "trägst"!!!! :-)))

chlöisu...... was soll ich da noch berichten? was geht, wenn du nicht an unserer seite bist? du bist für das championnat und den plauschparcours unentbehrlich von HERZEN DANKE!!!! :-) :-) :-) :-) hundesport niederbipp!!! herzlichen dank für eure gastfreundschaft und eure paradisische infrastruktur!!

ich bin einfach nur überglücklich dass dieser tag so zufieden und ohne zwischenfälle zu ende geht. an alle.... HERZLICHEN DANK!!! IHR WART SUPER!!!! und...... hoffentlich bis 1015!!!!

liebe grüsse und mit den besten gedanken
annamarie