Plauschparcours

hallo und guete obe zämä

ja, dass war ein suuuperr tag, sogar der nebel wollte diesen mit uns verbringen! ;-)

ein groooses lob an alle HF/H teams! ihr wart aufgestellte, motivierte und disziplinierte hundeführer! kein kehricht auf der strecke, keine bösen und harten worte zu euren vierbeinern und das lob fehlte auch nicht! (so berichteten uns die bewerter) freude und spass mit unseren hunden, das ist der sinn des plauschparcours. und genau das habt ihr gelebt!! danke auch für die persönlichen und geschriebenen positiven rückmeldungen!!

auch die anregungen nehmen wir sehr ernst, und werden diese nächstes jahr umsetzen.

ein grosses dankeschön an unsere gastgeber des hundesport niederbipp! durften wir doch unsere schweizermeisterschaft der "vier franzosen" und den plauschparcours wiederum auf ihrem gelände durchführen!

und noch ein HERZLICHES DANKE!! an die bewerter, das küchenteam, das büro, den verkehrsdienst und alle sonstigen helfer!!! ohne diese geht gar nichts! es war eine freude mit zu erleben mit wieviel herzblut alle bei der arbeit waren. ihr wart einfach toll!!

nun wünschen wir euch allen eine gute zeit heit euch und eune fellnasen sorg und bis nöchschts johr! ;-) :-) ;-)

e liebe gruess und mit de beschte gedanke
s'ok team championnat
Annamarie